Pegasus Academy

Hallo und herzlich willkommen bei der Pegasus Academy. Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Dies könnte bedeuten, dass auch Du Dein Herz an diese wunderbaren Wesen ohne Schlüsselbein verloren hast. Mit der Pegasus Academy schaffen wir ein Verbindungspotenzial zwischen theoretischem und praktischem Wissen rund ums Thema Pferd.

Wir bieten Dir diverse Lehr- und Beschäftigungsvideos, die die Beziehungsdynamik zu Deinem Pferden inspirieren, fördern und bereichern werden. Einige Trainer bzw. Pferdemenschen vermitteln Dir ihre bewährten Trainingsansätze und Methoden oder geben Dir nützliche Tipps, die Du step by step in Deinen Stallalltag integrieren kannst.  Hierbei legen wir großen Wert auf pferdegerechtes Trainieren und haben das Wohl des Pferdes stets im Blick. Die Pegasus Academy bietet Dir eine tolle Fortbildungsmöglichkeit und unterstützt Dich auch bei Problemlösungen. Du selbst entscheidest, welche Themen Dich interessieren und kannst zu eben jenen gezielt Videos kaufen.

 Vielen Dank für Dein Interesse und viel Freude beim Entdecken der Videos!

Einzellektionen

Processing, please wait…